•  
  •  

Indi war knapp zwei Monate bei uns in der Umschulung und wird nun in der Bodenarbeit gefördert.

Valinco war zwei Monate bei uns in der Umschulung und tritt nun seine neue Aufgabe als Freizeitpferd an.

Czerwo wird zusammen mit Andromena in Nürnberg eine neue Zukunft beginnen. Beide Pferde werden dort Freizeitmässig geritten und ab und zu an Spring- Dressurprüfungen teilnehmen. Czerwo war zwei Monate bei uns in der Umschulung.

Andromena hat das grosse Los gezogen und darf zusammen mit Czerwo nach Nürnberg umziehen. Wir freuen uns besonders, dass gleich zwei unserer Schützlinge ein so tolles zu Hause gefunden haben. Mena war vom Oktober 07 bis August 2008 bei uns.

Vallez darf auf unserer Auffangstation bleiben und wird noch viel Aufgaben erledigen dürfen.

Bafira war vom Dezember 2007 bis März 2008 bei uns und wird nun in der Freizeit eingesetzt.

Tanerka war vom November 2007 bis April 2008 bei uns und wird nun in der Freizeit eingesetzt.

Cito war vom August 2007 bis April 2008 bei uns und wird nun in der Freizeit eingesetzt.

Rapi unser Zirkuspferd darf seinen Lebensabend auf unserer Auffangstation verbringen. Er wird in der Dressur und im Springen gefordert.

Bertie war vom September 2007 bis November 2007 bei uns und wird nun im Sport eingesetzt.

Wörki war vom August 2007 bis November 2007 bei uns und wird nun als Freizeitpferd eingesetzt.

Töggel war vom September 2007 bis Oktober 2007 bei uns und wird nun Freizeitmässig eingesetzt.

Gwen war vom Juni 2007 bis September 2007 bei uns und wird nun als Freizeit- Dressurpferd eingesetz

Fasida war vom Januar 2007 bis September 2007 bei uns und wird nun als Familienpferd eingesetzt.

Bessy war vom Oktober 2006 bis Juni 2007 bei uns und wird nun als Freizeit- Springpferd eingesetzt.

Aki war vom Oktober 2006 bis März 2007 bei uns und wird nun als Freizeitpferd eingesetzt.

Oli war vom November 2006 bis März 2007 bei uns und wird nun Freizeitmässig eingesetzt.

Maidin war vom Januar 2006 bis November 2006 bei uns und wird nun als Freizeitpferd eingesetzt.

Angélique war vom Juni 2006 bis November 2006 bei uns und wird nun als Freizeitpferd eingesetzt.

Rosi war vom Juni 2006 bis September 2006 bei und und wird heute als Freizeitpferd eingesetzt.

Colorado River war vom Dezember 2005 bis Juni 2006 bei uns und wird heute als Freizeitpferd eingesetzt.

Maniero war vom Dezember 2005 bis Februar 2006 bei uns und wird heute als Spring- Militarypferd eingesetzt.

Retina war vom Dezember 2005 bis April 2006 bei uns und wird nun als Freizeitpferd eingesetzt

El Aida war bei uns in Ausbildung vom November 2005 bis Dezember 2005. Sie wird in der Freizeit und im Polosport eingesetzt.

Nikkei Lady war unser erstes Ausbildungspferd. Nikki war vom November 2004 bis Februar 2005 bei uns. Sie fand einen Platz als Freizeitpferd.