•  
  •  
Ihre Spende kommt vollumfänglich den Pferden, welche Hilfe brauchen zu Gute!! Helfen auch Sie


Es freut mich, das sie den Weg zu meiner Website gefunden haben.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ausgedienten Rennpferden eine zweite Chance zu geben und sie bestmöglich auf ihre neue Aufgabe vorzubereiten.

Nach eigenen Erfahrungen bin ich davon überzeugt, dass sie mehr können als nur zu laufen. Vollblutpferde sind hervorragende Spring-, Dressur-, und Freizeitpferde. Sind sie erst einmal aus der Rennszene herausgekommen und können sich in einer entspannten Atmosphäre entfalten, festigen sie ihren Charakter, werden ruhiger und ausgeglichener.

Ausschlag gebend für den Erfolg ist natürlich auch eine artgerechte Haltung, in der die natürlichen Bedürfnisse der Pferde gedeckt werden.

Zusätzlich beschäftige ich mich mit der telepathischen Tierkommunikation, um das Wohlbefinden der Tiere zu fördern, Verletzungen und Beschwerden frühzeitig zu erkennen und Fehler in der Ausbildung und im Umgang zu vermeiden. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie mehr über mich in Erfahrung bringen möchten, erreichen sie mich via
E-Mail oder Telefon (sehen sie Kontakt).

Es würde mich freuen, wenn sie mir ihre Fragen und Wünsche mitteilen würden, damit ich sie ausführlich beraten kann.