•  
  •  

Meine Philosophie

Je mehr man mit einem Pferd arbeitet und je mehr man ihm beibringt, umso mehr lernt man vom Pferd selbst und umso mehr bringt einem das Pferd etwas über sein zauberhaftes Wesen wie auch über einem selber bei…

Meine Pferde sind nicht nur psychisch, sondern vielfach auch körperlich angeschlagen. In der vergangenen Zeit hatte ich mit Sehnenschäden, gebrochenen Beinen, Magengeschwüren, Koliken, Stoffwechselerkrankungen, Rückenproblemen, Tumoren, Atembeschwerden, Hufverletzungen, oder gar mit Pferden, die als unreitbar galten, zu tun. So bin ich zum Schluss gekommen, dass beinahe jedes körperliche und psychische Problem mit der richtigen Behandlung behoben werden kann.

Damit jedes Pferd die Richtige Behandlung bekommt, habe ich mich in diversen Heilmethoden aus- und weitergebildet.

Folgende Therapiemöglichkeiten kann ich Ihrem Pferd, Hund und Katze bieten:



Neu unter http://www.horsetherapie.ch findest du alles über meine Arbeit